Wine meets Music

Datum 24.07.2020 13:53 | Thema: DEFAULT

Wine meets Music
NEUER TERMIN: 5.9.2020 ab 18.00 Uhr

BITTE GEBT BEIM KAUF MEHRERER TICKETS DIE NAMEN DER TEILNEHMER AN, DA DIESE VON UNS AUF DEN TICKETS VERMERKT WERDEN MÜSSEN.
WINE MEETS MUSIC 2020 findet statt!
Am 05.09.2020, Beginn: 18:00 Uhr
Freut euch auf das schönste Gartenfest des Jahres!
Wir freuen uns riesig, dass wir unser Fest in Absprache mit der Stadt unter gewissen Auflagen durchführen können.
Die Freude wird noch dadurch gesteigert, dass die Band QÜVÉE, welche bei Wine Meets Music ihren Anfang fand, dort nun auch wieder ihr COMEBACK feiert. Nina, Sebastian, Stefan und Simon sind schon fleißig am Proben!
Natürlich haben wir auch wieder eine großartige Weinprobe für euch zusammengestellt. Die Weine werden wie jedes Jahr von Philipp Edel vorgestellt, der auch den offiziellen Teil des Abends moderieren wird. Mit dabei die frisch aus Portugal eingetroffenen Weine der Quinta de Saes sowie eine tolle Neuheit aus dem Burgenland.
Und da unser Essensangebot letztes Jahr so unglaublich gut ankam, stehen unsere lieben und geschätzten Freunde aus Heilbronn wieder mit neuen Kreationen für euch am Grill.
Kurz zusammengefasst: es wird wieder GROßARTIG!
Aufgrund von COVID-19 gibt es dieses Jahr bei unserem Gartenweinfest ein paar kleine Änderungen die auch Ihrem Schutze dienen:
1.    ES GIBT KEINE ABENDKASSE. Dieses Jahr müssen alle Besucher Tickets für die Veranstaltung im Voraus erwerben. Das Veranstaltungsgelände ist von uns in 8er Tischen eingeteilt, die mit dem erforderlichen Mindestabstand von 1,5m verteilt sind. Wir benötigen die Namen aller Teilnehmer sowie eine Kontakt-Mailadresse oder Telefonnummer des Buchenden.

?    Wir bitten Gruppen gesammelt zu buchen, damit wir sie gemeinsam an einem oder mehreren Tischen platzieren können.

2.    Dieses Jahr gibt es einen im Voraus festgelegten Sitzplan. Beim Betreten der Veranstaltung zeigt Ihnen unser freundliches Personal Ihre/n Tisch/Tische.
3.    Während des Trinkens, Essens und Feierns an den Tischen muss wie auch in den Restaurants keine Maske getragen werden. Allerdings herrscht beim Betreten, Verlassen, Essen und Getränke holen und dem Gang zu den getäfelten Räumlichkeiten Maskenpflicht.
4.    Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Fotos und Live-Aufnahmen der Veranstaltung u.a. auf unseren Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen. Die Einwilligung hierzu geht mit dem Ticketkauf einher.


Ticket zur Veranstaltung WINE MEETS MUSIC 2020 der Edel Weine GmbH. Ein Ticket ermächtigt die auf dem Ticket vermerkte Person zum Betreten der Veranstaltung, sowie der Teilnahme am Konzert der Band QÜVÉE mit der geführten Weinprobe inkl. 8 Proben und einem Aperitif. Speisen sowie die Weine, die nach der Weinprobe verzehrt werden, sind nicht im Ticketpreis enthalten. Aus Gründen der aktuellen Situation bezüglich COVID-19 und der damit verbunden Gesetzgebung ist diese Karte nicht an Dritte übertragbar.





Dieser Artikel stammt von Edel Weine GmbH
https://weine-edel.de

Die URL für diese Story ist:
https://weine-edel.de/article.php?storyid=7&topicid=1